Audible

Audible GmbH

Beschwerde schreiben

Audible Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Audible zu lösen

62 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

6/10
Audible
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Audible Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Audible zu lösen

Audible Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Audible bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Abo mehr seit Feb.24, am 20.03.24 trotzdem abgebucht

Ich habe heute schon mit den Kundenservice telefoniert. Mein Abo ist im Februar 24 ausgelaufen, trotzdem habe ich heute auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass. Audible am 20.03.24 wieder 9,95€ abgebucht hat. Ich schicke Ihnen einen Screenshot.


Warum ist mein Guthaben noch nicht verfügbar? Heute ist der 12. März und es ist bereits 22:00 Uhr.

Es kommt immer öfter zu Verzögerungen bei der Freischaltung des Guthabens. Ich bin nicht mehr gewillt, das hinzunehmen. Bitte stellen Sie diesen Mangel ab und sorgen Sie dafür, dass das Guthaben zum angegebenen Datum pünktlich freigeschaltet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hörspiele für die ich bezahlt habe verschwinden

Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt auf das in letzter Zeit Hörspiele für die ich extra bezahlt habe um diese zu hören, aus meiner Bibiothek verschwinden ! Jona musste ich zum 2 ten mal kaufen warum ? Auch das Bernsteinerbe ist aus meiner Bibiothek verschwunden obwohl ich auch dieses mit zugekauftem Guthaben erstanden habe. Wieso löschen Sie Titel für die ich bezahl habe ?



Zahlung

Sehr geehrte Damen und, ich bekomme dauernd Mahnungen von ihrem Inkasso Unternehmen riverty über offene audible rechnungen . Ich habe gar nie Audible genutzt und auch kein Abo. Wie ist das möglich? ****** Ablaß


Audible lässt sich nicht mehr laden.

Letztes Abdate am 8.9.23 und jetzt kann ich nichts mehr machen. Nicht stöbern keine Bibliothek öffnen es lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Auch nach Neustart vom Handy hat es sich nicht verändert.


Guthaben

Guten Tag, gestern stand noch in der App dass ich heute ein neues Guthaben bekomme, aber heute wird kein neues hinzugefügt dabei wollte ich heute direkt ein neues Hörbuch hinzufügen. Jetzt steht in der App dass das nächste Guthaben am 09.09.23 hinzugefügt wird. Freundliche Grüße ****** ******


Geldforderung für nicht erfolgte Bestellung

Die Firma audible fordert von mir über ein Inkassounternehmen Geld für angebliche Bestellung vom Januar und Juni. Ich habe nix bestellt und auch keine Vertragsbestätigung von Fa. Audible erhalten wie in dem Schreiben angegeben. Zudem habe ich kein Interesse an Produkten von Fa. audible.


Technisches Problem beim Hörbuch „Das Buch der Geheimnisse von Osho

Ich habe das Hörbuch jetzt bereits dreimal gekauft und zweimal zurückgeben, weil nach kurzer Zeit ein technisches Problem auftrat und ich nicht mehr weiterhören konnte. Das ist mir bislang noch nie bei einem Hörbuch passiert. Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung.


Habe kein Abo bestellt. Kündigung beantragt. Bitte um Gutschrift 9.95.

Bitte um Gutschrift 9.95 fpe Abo was ich gar nicht wollte


Beschwerde an Audible senden

Kontaktdaten

Audible GmbH
Schumannstr. 6
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.audible.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Audible beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Audible einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Audible zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Audible einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Audible senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Audible um Stellungnahme.

Wie kann ich Audible telefonisch erreichen?

Du kannst Audible telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 58900 73

Wie kann ich den Kundenservice von Audible per E-mail erreichen?

Du kannst Audible eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@audible.de

Wie lautet die Adresse von Audible um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Audible telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Audible GmbH
Schumannstr. 6
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Audible bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Audible verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Audible wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Audible hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.