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Wie verhält sich Audible bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe heute schon mit den Kundenservice telefoniert. Mein Abo ist im Februar 24 ausgelaufen, trotzdem habe ich heute auf meinen Kontoauszügen gesehen, dass. Audible am 20.03.24 wieder 9,95€ abgebucht hat. Ich schicke Ihnen einen Screenshot.
Es kommt immer öfter zu Verzögerungen bei der Freischaltung des Guthabens. Ich bin nicht mehr gewillt, das hinzunehmen. Bitte stellen Sie diesen Mangel ab und sorgen Sie dafür, dass das Guthaben zum angegebenen Datum pünktlich freigeschaltet wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt auf das in letzter Zeit Hörspiele für die ich extra bezahlt habe um diese zu hören, aus meiner Bibiothek verschwinden ! Jona musste ich zum 2 ten mal kaufen warum ? Auch das Bernsteinerbe ist aus meiner Bibiothek verschwunden obwohl ich auch dieses mit zugekauftem Guthaben erstanden habe. Wieso löschen Sie Titel für die ich bezahl habe ?
Sehr geehrte Damen und, ich bekomme dauernd Mahnungen von ihrem Inkasso Unternehmen riverty über offene audible rechnungen . Ich habe gar nie Audible genutzt und auch kein Abo. Wie ist das möglich? ****** Ablaß
Letztes Abdate am 8.9.23 und jetzt kann ich nichts mehr machen. Nicht stöbern keine Bibliothek öffnen es lädt und lädt und lädt und nichts passiert. Auch nach Neustart vom Handy hat es sich nicht verändert.
Guten Tag, gestern stand noch in der App dass ich heute ein neues Guthaben bekomme, aber heute wird kein neues hinzugefügt dabei wollte ich heute direkt ein neues Hörbuch hinzufügen. Jetzt steht in der App dass das nächste Guthaben am 09.09.23 hinzugefügt wird. Freundliche Grüße ****** ******
Die Firma audible fordert von mir über ein Inkassounternehmen Geld für angebliche Bestellung vom Januar und Juni. Ich habe nix bestellt und auch keine Vertragsbestätigung von Fa. Audible erhalten wie in dem Schreiben angegeben. Zudem habe ich kein Interesse an Produkten von Fa. audible.
Ich habe das Hörbuch jetzt bereits dreimal gekauft und zweimal zurückgeben, weil nach kurzer Zeit ein technisches Problem auftrat und ich nicht mehr weiterhören konnte. Das ist mir bislang noch nie bei einem Hörbuch passiert. Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung.
Bitte um Gutschrift 9.95 fpe Abo was ich gar nicht wollte
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Schumannstr. 6
10117 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.audible.de/
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Du kannst Audible telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 58900 73
Du kannst Audible eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@audible.de
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über Audible verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Audible wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 62/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Audible hilfreich sein.
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