Aufladen.de

Reloadnow.com BV

Beschwerde schreiben

Aufladen.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aufladen.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Aufladen.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Aufladen.de zu lösen

Aufladen.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Aufladen.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Unberechtigte Abbuchung

Ich habe am 9.1.24 wiederholt eine unberechtigte Abbuchung ihres Unternehmens in Höhe von 109,99€ auf meiner Kreditkarte, obwohl ich diese in der Zwischenzeit habe sperren und neu beantragen lassen. Unterlassen sie weitere Abbuchungen. Ich werde diese über meine Bank zurück holen.


Nicht autorisierte Abbuchungen auf meiner Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 5.10.2023 , 20.10.2023, 27.11.2023, 5.12.2023 wurden meiner Kreditkarte folgende 8 unautorisierte Abbuchungen ,jeweils 2 an den je oben stehenden Daten vorgenommen: (Kartennummer: s. unten) WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 5.10.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 5.10.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 20.10.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 20.10.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 27.11.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 27.11.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 5.12.2023 - 50,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 5.12.2023 - 50,00 EUR Hiermit fordere ich Sie auf, den Betrag von insgesamt 400,00€ umgehend auf mein Girokonto zurückzuerstatten. Andernfalls behalte ich mir die rechtlichen Wege vor und übergebe zur Klärung die Sache einem Rechtsanwalt sowie stelle eine Strafanzeige. Die Kreditkarte ist mittlerweile gesperrt. Girokontonummer für die Überweisung : siehe unten Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an obige E-Mail Adresse Löhne/C., 19.12.2023 Gez. TEL: +49 163 4707972


Kein Gutschein erhalten

Abgebucht via sofort überweisung aber keinen Gutschein erhalten


Rückerstattung von 62,98 €, die für meine Handyaufladung von mir per Postbank-Sepiaüberweisungen überwiesen wurden

Das Guthaben ist bis heute nicht au meinem Handy gelandet. Ich hatte für eine zuverlässige, schnelle Guthabenaufladung für mein Prepaid-Handy gesucht. Da hat mir ihr online-Angebot zugesagt. Ich habe dann meine erste Buchung von 31,49 € am 10.07.2023 veranlaßt. Überweisung per Postbank-Girokonto und Gutschrift auf mein Handy wurden problemlos realisiert. Leider war die Fortsetzung der Verfahrensweise nicht mehr erfolgreich. Zwei weitere Sepia-Überweisungen am 02.10 und am 06.10.2023 jeweils in Höhe von 31,49 € wurden getätigt aber nicht gutgeschrieben. Zunächst habe ich eine gewisse Verzögerung akzeptiert. Nach ein paar Tagen habe ich deshalb auch den 2. Versuch unternommen - erfolglos! Ich habe dann keine Mühe gescheut, die Ursache zu finden. Da ich so keine zeitnahe Lösung fand, mein Handy aber dringend brauchte, habe ich mein Handy durch Abschluß enes anderen Vertrages wieder in die Gänge gebracht. Jetzt habe ich keine Probleme mehr beim Aufladen. Ich benötige jetzt keine Aufladung von ihnen mehr. Bitte überweisen sie mir schnellsten mein ungenutztes Guthaben zurück.


Unautorisierte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.9.2023 wurden meiner meiner Kreditkarte folgende drei unautorisierte Abbuchungen am selben Datum vorgenommen: (Kartennummer: s. unten) WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 23.09.2023 - 25,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 23.09.2023 - 25,00 EUR WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM 23.09.2023 - 25,00 EUR Hiermit fordere ich Sie auf, den Betrag von insgesamt 75,00€ umgehend auf mein Girokonto zurückzuerstatten. Andernfalls behalte ich mir die rechtlichen Wege vor und übergebe zur Klärung die Sache einem Rechtsanwalt sowie stelle eine Strafanzeige. Die Kreditkarte ist mittlerweile gesperrt. Girokontonummer für die Überweisung : siehe unten Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an obige E-Mail Adresse Frankfurt/M., 06.10.2023 Gez. ****** ****** TEL: +49 163 4707972


unautorisierte Abbuchungen von Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6.2023 wurde von meiner Kreditkarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen: Kartennummer: s. unten 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99 Hiermit fordere ich Sie auf, den Betrag von 30,99€ umgehend auf mein Girokonto zu übereisen, die Kreditkarte mit obiger Nummer ist gesperrt. Kontonummer Girokonto: s. unten Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an obige E-Mail Adresse Wennigsen, 20.07.2023 Gez. C. v. Mengersen TEL: +49 5103 581 (******)


unautorisiert Abbuchungen auf meiner Kredikarte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6.2023 wurde von meiner Kredikarte zwei unautorisierte Abbuchungen vorgenommen: Kartennummer: s. unten 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,00 24.06. 26.06. WWW.AUFLADEN.DE, ROTTERDAM -15,99 Hiermit fordere ich Sie auf, den Betrag von 30,99€ umgehend auf mein Girokonto zu übereisen, die Kreditkarte mit obiger Nummer ist gesperrt. Kontonummer Girokonto: s. unten Ich bitte um eine Eingangsbestätigung an obige E-Mail Adresse Wennigsen, 20.07.2023 Gez. C. v. Mengersen TEL: +49 5103 581 (05103581)


Aufladen.de

Google play Guthaben lässt sich nicht einlösen


Ich wollte bei Aufladen.de mein Handy mit 50€ aufladen, es gibt aber keine Gutschrift auf dem Handy

Ich wollte bei Aufladen.de mein Handy aufladen mit 50€, habe 50,99€ bezahlt, es erfolgte aber keine Gutschrift auf meinem Handy. Der Betrag ist von meinem Konto abgegangen.


Falsche karte bestellt und aks Antwort ein unverständliches Ausländer Deutsch bekommen

Schnelle Lieferungen aber keinen Kundenservice, keine Kulanz, keine Freundlichkeit. Man darf immer nur Provision zahlen aber wenn was schief läuft hilft keiner. Wozu zahlt man dann Gebühren dann kann ich die irgendwo billliger bekommen. Das war die Antwort (Original reinkopiert) Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wirt entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aber wirt können leider keine aufladen codes züruck nehmen oder die Bestellung andere. Mit freundlichen Grüßen, i. A. Michel Aarlberg Support Agent


Beschwerde an Aufladen.de senden

Kontaktdaten

Reloadnow.com BV
Stechbahn 8
47533 Kleve
Deutschland

Webseite
https://www.aufladen.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Aufladen.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Aufladen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Aufladen.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Aufladen.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Aufladen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Aufladen.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Aufladen.de telefonisch erreichen?

Du kannst Aufladen.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 800 3468258

Wie kann ich den Kundenservice von Aufladen.de per E-mail erreichen?

Du kannst Aufladen.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@acprepaid.com

Wie lautet die Adresse von Aufladen.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Aufladen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Reloadnow.com BV
Stechbahn 8
47533 Kleve
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Aufladen.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Aufladen.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Aufladen.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Aufladen.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.