Reklamation der Bestellung vom 06.11.2021 der CD-Boombox, Artikelnummer 10035222

  • 28 Okt 2023
  • #555333
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Mit Bestellung Nr. 0400102853 vom 06.11.2021 erwarb ich für meinen kleinen Sohn die CD-Boombox, Artikelnummer 10035222, zum Preis von 109,99 €. Bereits Anfang 2022 beanstandete ich, daß das "Buetooth" am Geräte nicht funktionieren würde. Aufgrund der Rücksendung des ursprünglichen Gerätes erhielt ich freundlicherweise im Rahmen der Reklamation Ersatz, und zwar unter der Rechnung vom 26.02.2022 mit der Nr. 4000302051. Aber auch an dem Ersatzgerät haben mein Sohn und ich festgestellt, daß die Funktion "Bluetooth" fehlerhaft ist. "Bluetooth" funktioniert auch jetzt nicht. Meinem Sohn ist es leid, immer zu der Boombox hinlaufen zu müssen, um Einstellungen vorzunehmen.

Ich bitte nun darum, die CD-Boombox zurückzunehmen und mir den Betrag in Höhe von 109,99 € zurückzuzahlen!

Freundliche Grüße

Teilen

28-10-2023 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Auna
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Auna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.