Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Auna. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
das Steckdosenradio muß aus der Steckdose gezogen werden - stromfrei geschalten werden um es wider zu aktivieren. Bitte um Unterbreitung einer andere Möglichkeit der Wiederaktivierung. Mum
schreibt immer " wiedergabe gestoppt " wie bekomme ich das wieder weg?
Betreff : Ticket - Nr. 8005353905 Sehr geehrte Damen und Herren , eine Rückgabe ziehe ich vor . Bitte ergreifen Sie sofort Maßnahmen für eine Rückgabe . Original Verpackung und Rechnung liegt nicht vor . ( Kaufpreis ca. 115,00 Euro ) Vielen Dank für Ihr Verständnis . Gruß ****** ******
Lautsprecher über Rücksendeportal angemeldet ,Edikett der >Dhl erhalten zurückgeschickt,bis jetzt keine >Rückerstatung
13 Monate einwandfreie Funktion - dann Totalausfall der Displayanzeige - zuerst erschien bei Lautstärkeregler statt der gewohnten Balkenanzeige eine waagerechte teilweise unterbrochene Linie - nur wenige Minuten später war das gesamte Display weiß - Funktionen sind noch bedingt steuerbar, CD wird abgespielt, aber Zugriff auf Funktionen durch fehlende Displayanzeige kaum möglich - Neustart, Trennung vom Stromnetz erfolglos
Habe die oben genannten CD-Player mit dem selben Fehlerbild: Einschalten - Begrüßung - DISC. Bei der Anzeige Disc bleiben beide hängen. Keine mechanischen Bewegungen in den Geräten zu hören. Alles tot. Die Fehler wurden der Firma Auna dargelegt. Diese haben nur freundliche Texte über und lehnen jegliche Reparatur oder Hilfe nach der Garantiezeit ab. Beide Geräte sind 4 und 3 Jahre alt. Diese wurden nur normal benutzt und die Lebenszeit ist einfach zu kurz. Was ist das für eine Qualität! Die Firma Auna hält scheinbar nichts von Nachhaltigkeit durch Service und Qualität. Das passt gar nicht in unsere Zeit.
Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Bestellung Nr. 0400102853 vom 06.11.2021 erwarb ich für meinen kleinen Sohn die CD-Boombox, Artikelnummer 10035222, zum Preis von 109,99 €. Bereits Anfang 2022 beanstandete ich, daß das "Buetooth" am Geräte nicht funktionieren würde. Aufgrund der Rücksendung des ursprünglichen Gerätes erhielt ich freundlicherweise im Rahmen der Reklamation Ersatz, und zwar unter der Rechnung vom 26.02.2022 mit der Nr. 4000302051. Aber auch an dem Ersatzgerät haben mein Sohn und ich festgestellt, daß die Funktion "Bluetooth" fehlerhaft ist. "Bluetooth" funktioniert auch jetzt nicht. Meinem Sohn ist es leid, immer zu der Boombox hinlaufen zu müssen, um Einstellungen vorzunehmen. Ich bitte nun darum, die CD-Boombox zurückzunehmen und mir den Betrag in Höhe von 109,99 € zurückzuzahlen! Freundliche Grüße
Kndnr: 4548135 Gerät wegen Mangel zurückgesandt, seit nunmehr 4 Wochen wird mir versichert, daß das Geld zurückerstattet wurde. Glatte Lüge. Wollte es eigentlich als Gutschrift um ein anderes Gerät zu kaufen. Ging nicht! Sollte das Geld nicht bis spätestens 15. September 2023 auf meinem Konto eingehen, gehe ich jedenfalls den Rechtsweg.
Gestern konnten sämtliche gespeicherten Sender (und nicht gespeicherten Sender) problemlos gehört werden. Seit heute Morgen wird auf jedem Sender (egal ob Favorit oder x beliebiger Sender) eine Nachricht in Englisch abgespielt die sich in Endlosschleife wiederholt. Meine Mutter (78 Jahre) kann mit dieser Information nichts Anfangen. Das ziehen des Netzteil, Suchen nach Software Update sowie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Router neu konfigurieren haben das Problem NICHT gelöst. Nach wie vor wird auf allen Sendern die Nachricht in Englischer Sprache in Endlosschleife abgespielt!
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