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Reklamationen & Beschwerden (658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AurumTours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AurumTours Flugverspätung

Vorab ich habe das Problem schon einmal angesprochen, allerdings gibt es keine Chance die Fluggesellschaft Star East per email zu erreichen. Es ist dort eine email angegeben die aber gar nicht existiert…damit bloß niemand etwas fordern kann oder allgemein auf Probleme hinweisen kann. Guten Tag, Wir sind gestern am Samstag dem 15.07 mit der Fluggesellschaft Star-East-Airline von Hurghada nach Bremen zurück geflogen. Planmäßig war der Abflug auf 3:10 ägyptischer Zeit angesetzt, allerdings wurde dieser insgesamt 3 mal verschoben bis auf 6:30 laut Anzeigetafel. Bis das Boarding gestartet war, war es mittlerweile kurz nach 7 Uhr morgens und bis wir Letzendlich abgehoben sind war es 7:30 Uhr. Diese ganzen 4 Stunden hat sich niemand um uns gekümmert oder uns gesagt wie lange wir uns noch ungefähr gedulden müssen, Verpflegung gab es daher auch nicht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

AurumTours Umbuchung auf andere Insel/Hotel nach Frühbuchung 1/2 Jahr vorher

Wir haben im Oktober 2022 ein Hotel bei Rovinj gebucht - meine Tochter mit Familie extra direkt beim Hotel. Ende April haben wir die Mitteilung bekommen, dass wir auf ein anderes Hotel auf einer anderen Insel umgebucht werden. für uns keine Option, da wir den Urlaub mit unserer Tochter, ihrem Mann und unserer Enkeltochter gemeinsam verbringen möchten. Nach Reklamation und auf die Bitte hin, doch andere Reisende, die nach uns gebucht haben umzubuchen, haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Fall bearbeitet wird - eine weitere Nachfrage beschleunigt die Bearbeitung nicht. Telefonisch ist AurumTours für uns nicht erreichbar, da wir nach Nennung der Buchungsnummer immer auf CHECK24 verwiesen werden. CHECK24 ist sehr freundlich und gibt an, das Anliegen an AurumTours weiterzuleiten. Bis jetzt - zum 15.07.2023 hat sich AurumTours nicht bei uns gemeldet. Wir hätten auch um ein Angebot gebeten, für das Alternativhotel für die Familie unserer Tochter - damit wir den Urlaub gemeinsam verbringen können - keine Reaktion. Ich vestehe nicht, dass man, wenn man rechtzeitig 10 Monate vorher fix bucht, einfach auf ein anderes Hotel/Insel umgebucht werden kann.

AurumTours falsche zimmer kategorie

hallo meine Freundin und ich haben ein Standard Doppelzimmer gebucht in dem Hotel labranda Ephesus Prinzess in Kusadasi .Als wir ankamen haben wir erfahren das wir in einem der Bungalows untergebracht sind die laut Internet vom Standard und preislich günstiger sind als die standard Doppelzimmer. Zudem müssen wir täglich mehrmals den Weg zum Bungalow hoch zurücklegen das wir nicht so geplant haben ...hätten wir das gewollt hätten wir nicht das teurere Angebot eines Standard Doppelzimmers gebucht. jetzt liegt es an ihnen eine Lösung für uns zu finden mit der wir unsern Urlaub noch weiter genießen können .ein entgegen kommen ihrer seits des Differenzbetrags vom Standard Doppelzimmer zu Bungalow wäre für uns annehmbar ....bitte um Rückantwort...mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Stefanie Schlittenhardt unsere buchungsnummer lautet 108663708

AurumTours Fehlbuchung ...sofortige Korrektur abgelehnt.

Auf der Fahrradtour haben wir von Unterwegs über Check24 zwei Einzelzimmer im Nestor Hotel Ludwigsburg gebucht und sofort nach der Buchung festgestellt, dass wir dieses Zimmer nicht für den Folgemonat sondern für den kommenden Tag benötigen. Der sofortige Korrekturversuch wurde von Aurum zunächst abgelehnt und eine abschließende Klärung mit Rückruf für den nächsten Tag zugesagt. Auf diesen Rückruf warten wir immer noch. Wir mussten uns somit kurzfristig ein anderes Hotel suchen, da das "falschgebuchte" zu unserem Wunschtermin ausgebucht war. Aurum Tours hat m. E. keinen Versuch unternommen, uns bei der Problemlösung zu helfen!

AurumTours Katastrophales Hotel

Bin mit meinem Mann und 3 Kindern nach Istanbul.. als der Portier uns zu unseren Zimmer brachte , sahen wir schon das dass Hotel einfach ein Fehler war , über all Baustelle und Ungeziefer.. im Zimmer Angekommen, konnte wir unseren Augen nicht trauen, es ist ein verwahrlostes Zimmer mit Schimmel und Ameisen und andren Ungeziefer.. vom Badezimmer wollen wir Garnicht reden .. überall Schimmel und die Toilette unzumutbar., die Bilder bei Check 24 und die Bewertung von 2.2 gut , stimmen absolut nicht über ein ! Haben am gleichen Tag eigenhändig ein neues Hotel gesucht , weil ich euch telefonisch nicht erreichen konnte um es zu klären.. Wir mussten 2 Nächte im Hotel bleiben , weil das neue Hotel erst heute 05.07.2023 frei wird .. ich kann es nicht glauben was wir hier durchmachen mussten und das mit 3 Kindern ! Ich habe Bilder , Videos vom Hotel gemacht.. ich bitte sie , sich zu melden um die Rückerstattung zu klären, von den Kosten zu klären.. weil so ein Hotel kann man keinem Menschen anbieten.. mit freundlichen Grüßen ****** ******

AurumTours Unstimmigkeiten bei der Buchung

Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem. Mein Vater hat am Mittwoch eine Reise über Check 24 für mich und meinen Besten Freund nach Faliraki gebucht. Als wir dann Buchen wollten stand dass es Unstimmigkeiten bei der Buchung gäbe und dass der Reiseveranstalter mit uns so schnell wie möglich in Kontakt treten wird und wir bis dahin keine Buchung mehr tätigen sollen(siehe Bild). Es ist fast 1 Woche her und bei uns herrscht immer noch Unwissen. Können wir jetzt nach Faliraki reisen oder nicht? Können sie uns bitte bis diese Woche Mittwoch aufklären damit wir wissen ob wir eine neue Reise buchen sollen oder nicht.

AurumTours Hotel vor Wochen gebucht, nach 4 Wochen plötzlich storniert

Ich habe am 4.6. über Check24 ein Hotel in Italien gebucht, per Paypal bezahlt und bekam auch sofort den Voucher zugeschickt. Anschließend buchte ich noch vorher und nachher jeweils 1 Woche Urlaub. Nun wurde mir dieses Hotel plötzlich storniert, da es sich angeblich um einen Preisfehler handelt und ich soll 1500 EUR mehr zahlen. 1. Wurde durch die Bestätigung der Reise und das erhalten des Voucher der Vertag geschlossen und muss so auch von beiden Seiten eingehalten werden. 2. Hätte man den Fehler wohl spätestens bei Buchung der Zahlung entdecken sollen und dann unverzüglich mitteilen müssen und nicht erst 4 Wochen später. 3. verweise ich auf Ihre AGB 14.3 Im Falle einer Änderung des Reisepreises nach Vertragsabschluss hat der Reiseveranstalter den Kunden unverzüglich nach Kenntnis des Änderungsgrunds zu informieren. Preiserhöhungen sind nur bis zum 21. Tag vor Reiseantritt eingehend beim Kunden zulässig. Für den Fall, dass die Änderung der o. g. Kosten zu niedrigeren Ausgaben bei dem Reiseveranstalter führt, wird der Reiseveranstalter diese Senkung auf Verlangen des Kunden und unter Abzug des entstandenen Verwaltungsaufwands an den Kunden weitergeben Die Mitteilung erfolgte weder unverzüglich, noch innerhalb des 21. Tag vor Reiseantritt. Ich fordere Sie daher zur sofortigen Kontaktaufnahme und die Durchführung der gebuchten Leistungen zum gebuchten Preis auf. Sollten Sie dieses verweigern, werde ich ein Ersatzhotel buchen und Ihnen die zusätzlich entstandenen Kosten in Rechnung stellen.

AurumTours Reisebestätigung

Guten Tag, ich habe gestern eine Reise nach Santorini getätigt für Samstag früh nach Santorini und es gab ein Problem laut check24 bei der Buchung. Obwohl die Reise in weniger als 48 Stunden ist, habe ich noch keine Reisebestätig. Ich bitte Sie mir bis heute spätestens 12 Uhr eine Reise oder Stornierungsbestätigung der Reise an ******@gmx.de zu kommen zu lassen, da uns das alles sonst viel zu stressig und zu spontan ist! Mein Name ist ****** ******

AurumTours Unzumutbares Hotel (Olive Beach Front Hotel)

Siehe Anhang! Wie telefonisch heute bereits Ihrem Kundenservice mitgeteilt

AurumTours Antrag auf Kulanz

Schönen Guten Abend, Am 08.04.23 erhielten wir unsere Zusage - Buchungsnummer 1093781 für unseren Urlaub. Die Reise wurde angezahlt und zum 17.06.23 wurde der Rest bezahlt. Der Reiseveranstalter AurumTours teilte uns plötzlich am 12.06.23 mit, dass wir die gewählte Reise in diesem Hotel 2 Zimmer- 3 Erwachsene mit Halbpension nicht antreten können. Alternativ bot man uns ein anders Hotel mit nur 1 Zimmer für 3 Erwachsene und Frühstück an. Das konnten wir so nicht akzeptieren und baten um 2 Zimmer. Über Check 24 und auch an Sie gerichtet, habe ich viele Mails verfasst mit der Bitte sich unserem Problem anzunehmen. Von Ihrer Seite kam keine Reaktion. Um so unverständlicher war es, dass der Restbetrag trotz fehlendem Hotelzimmer von AurumTours abgebucht wurde. Voller Sorge, dass wir zwar fliegen können (Pauschalreise) aber keine Unterkunft haben, hatten wir die Reise storniert, mit dem Wissen oder bzw. Glauben, dass die 2500€ uns erstattet werden. Sehr schnell haben wir festgestellt, welchen Fehler wir begangen haben. Reise weg und Geld weg! Wer macht den so etwas mit Absicht? Ich habe mich sofort mit Ihnen und Check 24 in Verbindung gesetzt um diesen fatalen Fehler zu beheben. Leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört. Ich bitte Sie nochmals eindringlich, auf Kulanz den von uns angerichteten Schaden rückgängig zu machen. Mit freundlichen Gruß C. ****** Buchungsnummer 1093781

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