Umbuchung auf andere Insel/Hotel nach Frühbuchung 1/2 Jahr vorher

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516111
  • 370
Anzeige

Wir haben im Oktober 2022 ein Hotel bei Rovinj gebucht - meine Tochter mit Familie extra direkt beim Hotel.
Ende April haben wir die Mitteilung bekommen, dass wir auf ein anderes Hotel auf einer anderen Insel umgebucht werden.
für uns keine Option, da wir den Urlaub mit unserer Tochter, ihrem Mann und unserer Enkeltochter gemeinsam verbringen möchten. Nach Reklamation und auf die Bitte hin, doch andere Reisende, die nach uns gebucht haben umzubuchen, haben wir die Nachricht erhalten, dass unser
Fall bearbeitet wird - eine weitere Nachfrage beschleunigt die Bearbeitung nicht. Telefonisch ist AurumTours für uns nicht erreichbar,
da wir nach Nennung der Buchungsnummer immer auf CHECK24 verwiesen werden. CHECK24 ist sehr freundlich und gibt an, das Anliegen
an AurumTours weiterzuleiten. Bis jetzt - zum 15.07.2023 hat sich AurumTours nicht bei uns gemeldet. Wir hätten auch um ein Angebot gebeten,
für das Alternativhotel für die Familie unserer Tochter - damit wir den Urlaub gemeinsam verbringen können - keine Reaktion. Ich vestehe nicht, dass man, wenn man rechtzeitig 10 Monate vorher fix bucht, einfach auf ein anderes Hotel/Insel umgebucht werden kann.

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 08:37 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 09:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Nachricht mehr nach erster Rückmeldung, dass mein Fall bearbeitet wird und ich mich nicht mehr melden soll, da das die Bearbeitungszeit nicht beschleunigt.

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.