Auf der Fahrradtour haben wir von Unterwegs über Check24 zwei Einzelzimmer im Nestor Hotel Ludwigsburg gebucht und sofort nach der Buchung festgestellt, dass wir dieses Zimmer nicht für den Folgemonat sondern für den kommenden Tag benötigen. Der sofortige Korrekturversuch wurde von Aurum zunächst abgelehnt und eine abschließende Klärung mit Rückruf für den nächsten Tag zugesagt. Auf diesen Rückruf warten wir immer noch. Wir mussten uns somit kurzfristig ein anderes Hotel suchen, da das "falschgebuchte" zu unserem Wunschtermin ausgebucht war.
Aurum Tours hat m. E. keinen Versuch unternommen, uns bei der Problemlösung zu helfen!
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Antwort von AurumTours
10-07-2023 um 08:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
14-07-2023 um 21:37 Uhr
Die angekündigte zweite EMail habe ich nicht erhalten! Bitte übersenden Sie mir diese erneut an meine Anschrift (******@online.de).
Antwort von AurumTours
15-07-2023 um 06:19 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 18:45 Uhr
Die Stellungnahme von Aurum habe ich noch nicht erhalten!
Antwort von AurumTours
18-07-2023 um 08:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank!
Ihr AurumTours Team
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 14:24 Uhr
Ich möchte eine Antwort, zumal ich auch die Gutscheine eingelöst habe.
Antwort von AurumTours
11-08-2023 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wie bereits mitgeteilt, darf die Kommunikation bzgl. der Buchung nur über den Reiseanmelder erfolgen.
Aus diesem Grund bitten wir darum, dass sich dieser bei uns meldet, damit wir das Anliegen bearbeiten können.
Nur so können wir an dieser Stelle behilflich sein.
Danke für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ausgesprochen schlecht!
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