Unterkunft unzumutbar

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498753
  • 194
Anzeige

Guten Morgen.Nach Ankunft in Antalya vergangene Nacht,war unser Hotelzimmer noch vergeben und wir wurden in einer Absteige untergebracht.Dort war es uns nicht möglich zu schlafen.Es ist alles verdreckt und verschimmelt.Die Bettdecke war benutzt,das Bett dreckig.Der Gestank ist nicht zu ertragen.Alles feucht.Schimmel an Fenster,Türen,Wänden,Fugen.Der Kühlschrank ist verschmutzt,stinkt,ist nicht zu benutzen.Ebenso sämtliche Möbel und der Fussboden.In der Toilette schwammen Fäkalien vom Vormieter.Das Waschbecken ist nicht sauber.Draussen ist der Küchenbereich und die Esstische dreckig.Das Hotel,wenn es man so nennen darf,hat nichts gemein mit den Fotos im Internet.Es ist die letzte Müllhalde.Dazu kommt,dass wir bei Ankunft aufgefordert wurden,377 Euro zu zahlen,da wir sonst auf der Strasse gestanden hätten,weil mein planmässig gebuchtes Hotelzimmer ja noch vergeben ist.Das ist meines Erachtens nicht rechtens.Es ist nichts wie im Internet beschrieben.Gar nichts.Es war uns unmöglich,uns in die feuchten,dreckigen Betten zu legen.Ich brauche dringend die Notfallnummer vor Ort und einen sofortigen Kontakt mit ihrem Büro.Hier bleiben wir definitiv nicht.Das ist unmöglich.Wir könnten hier in ein anderes Hotel.Da wäre jetzt die Kostenfrage zu klären.Oder wir fliegen nach Hause.Bitte melden Sie sich umgehend!
****** ******

Teilen

Ärger mit AurumTours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2023 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Hotel nicht zufrieden sind und Ihr Urlaub anders verläuft als geplant.

Selbstverständlich möchten wir für Sie umgehend eine Lösung finden und haben den Vorgang daher an die zuständige Fachabteilung weitergegeben.
Wie wir sehen, hat der Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und gemeinsam mit Ihnen die weiteren Schritte eingeleitet.

Wir warten somit auf Ihre Rückmeldung per separater E-mail.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

05-06-2023 um 14:16 Uhr


Hallo.Ich sollte Fotos der Mängel an die E Mail Adresse service@aurum.tours senden.Das habe ich versucht.Leider gibt es diese Mail Adresse anscheinend nicht.Und somit komme ich nicht weiter.Meine Roaming Kosten,bzw Anrufe haben auch schon über 60 Euro gekostet.Ich kann also auch nicht mehr von hier telefonisch Kontakt aufnehmen.Bitte schicken Sie mir doch eine gültige E Mail Adresse!Danke

05-06-2023 um 15:32 Uhr


Hallo ******,

bitte senden Sie die Fotos an service@aurumtours.de.

Unter Vorlage einer Telefonrechnung samt Einzelverbindungsnachweis werden Ihnen die Telefonkosten, die aufgrund der Klärung des Sachverhalts anfallen, selbstverständlich erstattet.

Nach Erhalt der Bilder, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 00:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde infolge der Beschwerde zeitnah geholfen.

4
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 71.8/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.