Abholung vom Flughafen buchungsnummer 110248402

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2023
  • #542724
  • 156
Anzeige

Wir kamen am 16.09.23 in Antalya morgens am Flughafen an.am aurum Schalter hatten sie keine Unterlagen von uns für den Transfer ins hotel,das wir aber mitgebucht haben. Na 3 Stunden warten und diskutieren ,waren wir letztendlich so abgenervt, daß wir uns ein Taxi für 40 Euro ins hotel genommen haben. Denn wir hatten schließlich ein 3jähriges Kind dabei.unsere frage jetzt,findet der rücktransfer vom hotel zum Flughafen statt,bitte melden Sie sich schnellstmöglich, damit wir unseren Urlaub noch genießen können.....m.f.g. ****** ******

Teilen

18-09-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 11:03 Uhr


Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Selbstverständlich leiten wir Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiter, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Bitte beachten Sie, dass Reklamieren24 und AurumTours in keinem Geschäftsverhältnis zueinander stehen und Ihre Anfrage daher inhaltlich nur über separate Mails beantwortet werden kann.
Sobald wir eine Lösung haben finden können, melden wir uns bei Ihnen.
Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank!
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

2
AurumTours
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.