Auf direkte Mails wird gar nicht reagiert.
Aurum Tours versendet die regulären Reiseunterlagen, obwohl der Flug angeblich gestrichen sei.
Auf die Kritik via Reklamation24.de wird mit einer
nichts aussagenden Standardmail geantwortet und die Rekla als behoben markiert.
NUR: ES IST NICHTS BEHOBEN.
Man fühlt sich von AURUM TOURS verarscht
Lachende Dritte werden wohl die Anwälte sein.
Teilen
Antwort von AurumTours
08-09-2021 um 10:37 Uhr
Hallo ******,
Ihre Verärgerung können wir bedauerlicherweise so nicht nachvollziehen.
Wir haben Ihnen eine kostenfreie Alternative ab Zürich angeboten und Sie haben dies angebotenen Flüge rückbestätigt. Die Flüge wurden daraufhin verbindlich eingebucht und Sie haben neue Reiseunterlagen von uns erhalten.
Leider können wir die Vergangenheit nicht rückgängig machen, daher möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.
Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 11:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wäre ich bei der Reklamation nicht so energisch gewesen, wäre mein Problem wahrscheinlich bis heute nicht behoben ...
Jetzt ist aber alles in bester Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.