Ich habe für das Hotel Palazzo ein Apartment gebucht. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und auf einen Schotterparkplatz abseits des Hotels abgesetzt. Nach mehreren Metern stellten wir fest das das Hotel-Palazzo Winterpause hat. Glücklicherweise konnte uns Jemand vom Reinigungspersonal helfen. Dadurch mussten wir in das Hotel Viand .Ausserdem mussten wir uns selber um ein Taxi kümmern. Die Reisemängel habe ich am 13.09.2023 um 16.21 Uhr bulgarische Zeit gemeldet. Aus einem Apartment wurde ein schäbigen Doppelzimmer mit zerrissenen Handtücher, gerissener WC-Sitz ,keine Zimmerreinigung ,Bad riecht stark nach Urin. Die Außenanlage war auch eine Katastrophe, das Personal war nur auf Sich bedacht. Trotz Beschwerden keine Reaktion. Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange. Eine Minderung von 30% des Reisepreises halte ich für angemessen.
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21-09-2023 um 19:08 Uhr
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Antwort von AurumTours
22-09-2023 um 09:19 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
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Beste Grüße
Ihr AurumTours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 12:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr erfreulich
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