Best-Nr.: 39626592-Ware ohne Verpackung erhalten

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158425
  • 379
Anzeige

Nun noch etwas auf diesem Wege nachdem ich nun tagelang keine Rückantwort bekomme.
Die Ware wurde von dem von Ihnen beauftragten Lokistiker aus der Verpackung genommen und meinen Mitarbeitern so übergeben. Unabhängig vom Verstoß gegen das Postgeheimnis nach §39 PostG, ist dies sehr ärgerlich, da die Ware weiter fristgerecht nach Frechen gesandt werden muss. Nun stehe ich ohne versandttauglicher Ware hier und bis dato gibt es seitens Autodoc keinen vernüftigen Vorschlag. Da es sich um eine Stoßstange handelt, bekommt man hierfür auch online keinen geeigneten Karton und daher gibt es hier ein großes Problem.

Teilen

Ärger mit Autodoc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Umständliche Lösungsfindung. Musste selbst sehr viel Zeit investieren um eine letztendliche Lösung zu finden.

1
Autodoc
Zufriedenheitsindex: 66.1/100

Problem mit Autodoc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.