Nun noch etwas auf diesem Wege nachdem ich nun tagelang keine Rückantwort bekomme.
Die Ware wurde von dem von Ihnen beauftragten Lokistiker aus der Verpackung genommen und meinen Mitarbeitern so übergeben. Unabhängig vom Verstoß gegen das Postgeheimnis nach §39 PostG, ist dies sehr ärgerlich, da die Ware weiter fristgerecht nach Frechen gesandt werden muss. Nun stehe ich ohne versandttauglicher Ware hier und bis dato gibt es seitens Autodoc keinen vernüftigen Vorschlag. Da es sich um eine Stoßstange handelt, bekommt man hierfür auch online keinen geeigneten Karton und daher gibt es hier ein großes Problem.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 08:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Umständliche Lösungsfindung. Musste selbst sehr viel Zeit investieren um eine letztendliche Lösung zu finden.
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