Habe große Probleme mit der Lieferzeit! Ersatzteile sollten ja eigentlich immer sofort da sein wenn es ginge. Es aber nicht innerhalb einer Woche verfügbare Teile noch nicht einmal auf den Versandweg zu bekommen ist in der Heutigen Zeit schon echt traurig. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei AUTODOC sein. Das dauert zu lang
Teilen
08-11-2023 um 05:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autodoc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Autodoc
08-11-2023 um 09:09 Uhr
Guten Tag, ******! Wir entschuldigen uns für deine langen Wartezeiten. Wegen der hohen Bestellanzahl kann sich die Bearbeitung verzögern, da sich die Menge der auf dem Lager verfügbaren Artikel schnell verändert wird. In diesem Fall bitten wir unsere Lieferanten um möglichst schnelle Nachlieferung. Bitte beachte, dass wir bis zu 30.000 Benutzer gleichzeitig auf unserer Website und in der App haben und es ist durchaus möglich, dass die Anzahl der Bestellungen für ein Produkt die tatsächlich auf Lager befindliche Menge überschreitet. Artikelnummer, Bestellungen und Verfügbarkeit von Ersatzteilen können sich sehr schnell ändern. Um die Auftragsabwicklung zu beschleunigen, fordern wir den gewünschten Artikel von anderen Lieferanten an.
MfG AUTODOC Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 13:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War bemüht konnte das Problem zwar nicht ganz lösen aber war net und es ging was weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.