Autohaus Bernds

Autohaus Bernds GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Autohaus Bernds
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autohaus Bernds. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Autohaus Bernds Defektes Wagen wurde mir verkauft

Liebe Damen und Herren, am 1.08.2023 habe ich bei Ihnen einen Wagen des Typs Renault Master gekauft. Erst am 25.08.2023 habe ich das Renault Master vom euch bekommen, weil die Lambasonde kaputt war und des wegen hat der Wagen vorerst kein TÜV bekommen, ( bestätigung vom Verkäufer Michael Färber ) . Erst mit bestätigung vom Betriebsleiter Benjamin Kalthoff obwohl die Lambdasonde kaputt war , habe ich den Wagen bekommen,mir gesagt wurde alles ist in ordnung bei dem wagen obwohl war nicht alles in ordnung. TÜV hatte der Wagen am 14.08.2023 bekommen, wo war das wagen bis zum 25.08.2023? Im Kaufvertrag stand 37000 km, während beim letzten Ölwechsel standen 38048 km. Dann steht in der Garantievereinbarung, dass der Wagen einen Benzinmotor hat, auch wenn dies nicht stimmt. Der Wagen hat einen Dieselmotor und deswegen will ich dass dieser Fehler aus der Garantievereinbarung verbessert wird, damit dies auch der Wahrheit entspricht. Zweitens steht bei mir im Auto immer noch „Abgasesystem prüfen“ was auf ein Defekt der Lambasonde zurückzuführen ist. Obwohl diese am 06.09.2023 von euch ersetzt wurde, was fragwürdig ist, da der Wagen heute noch Probleme hat. Der Herr Sven Kuhlisch wurde am 15.04.2024 darüber in Kenntnis gesetzt. Habe bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich habe auch heute (am 14.05.2024) nach einem Monat mehrmals mit dem Herrn Michael Färber kontaktiert. Ich habe ihm über das Problem des Abgassystems im Kenntnis gesetzt. Er hat mir gesagt, dass ich einen Termin für die Reparatur im Autohaus Bernds in Dinslaken vereinbaren kann. Ich habe dies versucht, aber das Autohaus Bernds in Dinslaken verlangt dafür Geld, obwohl das Fahrzeug noch in Garantie ist und dies eigentlich kostenlos sein sollte. Zudem war das Defekt an der Lambasonde von eurer Seite schon vor dem Verkauf bekannt. Ich will schnellstmöglich eine Lösung für dieses Problem, sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. LG ****** ******

Autohaus Bernds WINTERREIFENW. AM 27.10.23

REIFENTAUSCH AM 27.10.23 . KEIN FRÜHSTÜCK , ES WAR ABER ANGEKÜNDIGT . NACH REIFENTAUSCH KEINE PKW-WÄSCHE . BEZAHLUNG PER KARTE NICHT MÖGLICH .

Autohaus Bernds Sensor für die Gasanlage von Dacia Type R11SLV7 MT 6UGS

Am 24.10.2022 bekamen wir unseren Neuwagen von Autohaus Bernd s am Centro OB. 4 Wochen später benötigten wir einen Sensor für die Gasanlage ( Gasdruckanlage prüfen) trotz aller bisherigen Bemühungen warten wir noch immer auf den Einbau des bis jetzt nicht lieferbaren Sensor. Aus Kostenersparniss haben wir uns für dieses Model entschieden seit der Neuanschaffung sind schon ca.10.000km gefahren worden, die wir leider nicht mit kostengünstigerem Gas fahren konnten. Wir bitten daher um eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Autohaus Bernds Mangelhafter Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Lautsprecher meines Autos ist defekt, was ich dem Autohaus bereits im August 2021 gemeldet habe. Dafür habe ich einen Termin am 23.08.21 erhalten, wo gesagt wurde, dass ein Ersatzteil bestellt wird. Am 13.09.21 gab es den Termin für die Reparatur. Am darauffolgenden Tag wurde mir mitgeteilt, dass das falsche Teil bestellt wurde. Ich wurde auf einen Termin am 15.10.21 vertröstet. Heute wird mir nun gesagt, nachdem ich dreimal angerufen habe und keinen erreicht habe, sodass ich zum Autohaus gegangen bin, dass ich den Schlüssel nicht richtig in den Briefkasten geworfen hätte, weshalb der Fehler nicht behoben werden konnte. Ersatztermin ist der 25.10.21 Für das Auswechseln eines Lautsprechers muss ich nun tatsächlich drei Monate warten und mir dreimal ein Ersatzwagen beschaffen. Meine Erfahrung mit dem Kundenservice bzw. der Werkstatt war für mich sehr enttäuschend. Lange Wartezeiten, schlechte Auskunft, keine Rückmeldung und Inkompetenz sollten nicht die ersten Erfahrungswerte und Eindrücke sein, die einem in den Sinn kommen, wenn sie an das Autohaus Bernds denken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Bernds?

Beschwerde schreiben