Autohaus Glinicke

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG

Beschwerde schreiben

Autohaus Glinicke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autohaus Glinicke zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Autohaus Glinicke weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

66.7%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Autohaus Glinicke Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autohaus Glinicke zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Autohaus Glinicke weiter.


Autohaus Glinicke Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Autohaus Glinicke bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Autohaus Glinicke senden

Kontaktdaten

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG
Leipziger Straße 156
34123 Kassel
Deutschland

Webseite
https://www.glinicke.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autohaus Glinicke beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autohaus Glinicke einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autohaus Glinicke zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autohaus Glinicke einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autohaus Glinicke senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autohaus Glinicke um Stellungnahme.

Wie kann ich Autohaus Glinicke telefonisch erreichen?

Du kannst Autohaus Glinicke telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0561 50 06-0

Wie kann ich den Kundenservice von Autohaus Glinicke per E-mail erreichen?

Du kannst Autohaus Glinicke eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hessenkassel.de

Wie lautet die Adresse von Autohaus Glinicke um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autohaus Glinicke telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG
Leipziger Straße 156
34123 Kassel
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autohaus Glinicke bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Autohaus Glinicke verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autohaus Glinicke wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autohaus Glinicke hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.