Kein Kontakt, keine Auskunft, keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519883
  • 348
Anzeige

1) Am 30.03. wurde Auto geleast, sollte im Juni geliefert werden. Seit 3 Wochen Versiuch der Kontaktaufnahme mit Filiale in Tempelhof (Suzuki).Entweder geht keiner ans Telefon oder man ist nicht zuständig. Die Frage, wann das Fahrzeug geliefert werden kann, konnte mir auch heute, nachdem ich endlich einen Mitarbeiter erreicht habe, auch nicht beantwortet werden. Im Netz wird mit der sofortigen Lieferung des Suzuki Vitara geworben.
2) Das Fahrzeug des Gatten steht in der Filiale Spandau in der Werkstatt, die jährliche Inspektion. Diese dauert nun 10 Tage, es müsse ein Teil getauscht werden. Auch hier gibt es telefonisch keine Auskunft, da niemand ans Telefon geht. Heute waren wir persönlich vor Ort und wurden unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Dauer nicht abzuschätzen wäre und nicht nachgefragt zu werden brauche, man würde sich melden.
Der Leihwagen sei nun auch kostenpflichtig, da das Leasingfahrzeug ein Vorführwagen war. Wie unkolant kann man bitte zu einem Bestandskunden sein?

Teilen

24-07-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 09:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.