langzeitige Reparatur

  • 23 Jan 2024
  • #578730
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe Ihnen mit Bitte, um zu einer Lösung finden nach meinem Problem wegen meines geleasten Autos von Autohaus König Schöneberg.
Mein Auto ist seit 6.12.2023 bei der Werkstatt und ich habe immer noch kein Datum für die Abfertigung.
Im Moment ich habe einen Ersatz Auto, für welche ich auch Miete zahle, zusammen mit meiner Leasingrate und der Wagen ist klasse weniger, auch elektrisch anstatt meines geleasten Autos. Das leider mach mir viele Schwierigkeiten und Stress durch meine Arbeit und meinen Objekte und auch ich habe zwei große Objekte außer Berlin verlieren, weil ich nicht bis dahin hin und zurück zusammen mit meiner anderen Objekte fahren kann.
Es ist nicht mein Problem, dass ihr keine Teile habt, denn ich fahre kein zwanzigjähriges altes Auto, sonst zwei Jahre alt. Meine Leasingrate läuft jeder Monat und ich möchte so ein Auto fahren, was ich bezahle.
Ich würde Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnt, sonst ich muss mit meinem Rechtsanwalt Kontakt zu nehmen.
Ich hatte genug Zeit schon Geduld gehabt und mit so einem Auto geht für paar Tage oder einer Woche, aber für ein und halb Monate ist schwierig zu arbeiten.

Teilen

23-01-2024 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.