Rückzahlung von Guthaben

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #126912
  • 795
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember des vergangenen Jahres ein Auto in Ihrer Filiale Fiat König, Am Juliusturm, in Spandau gekauft und meinen Gebrauchtwagen an ihr Unternehmen verkauft. Für den neuen Wagen bin ich eine Vollfinanzierung bei der Targo Bank eingegangen.
Für mein Auto sollte ich 7750 Euro erhalten. Mit dieser Summe sollte mein noch laufender Kreditvertrag abgelöst werden. Im April konnte ich schließlich meinen Neuwagen entgegennehmen. Erst im Juli wurde dann die Ablösesumme von Ihrem Unternehmen an die Renault Bank für mein altes Auto überwiesen. Zu einem Zeitpunkt, als es bereits von der Filiale verkauft worden war. Die Ablösesumme betrug da noch 6863,23 Euro. Die Differenz von 886,77 Euro habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ich im regelmäßigen Kontakt mit der Filialleitung in Spandau und dem Verkäufer war. Die Buchhaltung wird regelmäßig für das Verschulden verantwortlich gemacht. Ein Umstand, den ich langsam nicht mehr glaube, v.a., weil dies bereits das dritte Auto ist, das ich beim Autohaus König kaufe. Mit der Filiale in Hennigsdorf hat es in der Vergangenheit noch nie solche Probleme gegeben.
Ich möchte Sie bitten, mir mein zustehendes Guthaben zeitnah zu überweisen.

Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 05:32 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitung meines Problems hat zu lange gedauert.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.