Autoleasing beauftragt, Auto nicht zugelassen seit 6 Wochen!

  • 05 Dez 2023
  • #566190
  • 127
Anzeige

Habe ein Fahrzeug über die Internetseite Leasing 24 erworben/geleast.
Das Autohaus ist nicht in der Lage eine (mitgebuchte) Versicherung abzuschließen geschweige denn eine Zulassung zu organisieren.
Eine Rechnung hingegen kam sofort und wurde (leider) von uns auch bezahlt. Diese Rechnung umfasst die Überführungs- und Zulassungskosten.
Eine Nachfrage bei dem Zulassungsservice ergab, dass keinerlei Auftrag vom Autohaus Gotthard König GmbH, Berlin vorliegt.
Beim Autohaus König ist immer nur der AB dran. Sofern man zurückruft und der Sachverhalt kritisch beäugt wird, wird der Hörer aufgelegt.
Das Auto steht bis heute (auch 6 Wochen nach Bestellung - obwohl verfügbar) nicht bei uns auf dem Hof.

Teilen

05-12-2023 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.