Autobestellung und Übergabe

  • 04 Dez 2023
  • #565845
  • 150
Anzeige

Am 30.03.23 habe ich den Suzuki Vitara aufgrund ihrer Werbung bestellt.
Am 30.11. 23 war nun Auslieferung.
Da ich das Auto ja im Sommer bekommen sollte, habe ich auf Winterreifen verzichtet.
Ich habe nur Probleme seit der Bestellung, heute schreibt man mir, das ohne aktuelle Gehaltsabrechnung ich das Auto zurückgeben soll, obwohl es mir am 30.11. gerade übergeben wurde.
Herr Neumann in Lichtenberg ist eigentlich mein Ansprechpartner, aber nach dem ganzen Theater habe ich kein Vertrauen mehr in ihn.
Nun habe ich das Auto mit Sommerreifen, muss Winterreifen aufziehen lassen, aber soll eventuell das Auto zurückgeben. Ich kann es nicht benutzen, es ist einfach eine Katastrophe.

Teilen

04-12-2023 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.