Werkstattersatzwagen

  • 16 Apr 2024
  • #597305
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich in der Kolonnenstr. in Berlin Schöneberg unseren Renault Austral zur Behebung div.Fehler abgegeben. Zur Terminvergabe erwähnte ich und das ist auch an der Adresse zu erkennen, dass wir weit ausserhalb wohnen.
Trotzdem war für uns nur ein Dacia Spring in Elektro reserviert. Ich bezweifelte , dass dieser hin und rück kommt.
Mir wurden 200km zugesagt. Eine Strecke ca.90km.
Problem ...Ich fuhr mit 96% los und bin mit 37% angekommen! Die einzige Ladesäule von Edeka ist laut Hotline defekt. Somit habe ich nicht nur einen saumäßig verschmutzten, sondern auch nicht mehr fahrbereiten PKW. Bitte um dringenden Rückruf.

Teilen

16-04-2024 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.