Fiat 500 Start/Stop und Rückgewinnung funktioniert nicht.

  • 28 Sep 2023
  • #546320
  • 108
Anzeige

Hallo und guten Tag. Im Dezember des letzten Jahres 2022 holte ich mir, beim Autohaus König in Frankfurt(Oder), einen Fiat 500 als Leasingfahrzeug.
Das erste Problem tauchte bereits kurz nach Leasingbeginn auf. Es wurden monatelang keine Leasingraten abgebucht. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen weggekommen sind und wir eventuell neue anfertigen müssten.
Irgendwann wurde die komplette Summe abgebucht. Nun zu dem eigentlichen Problem.
Leider funktionierte die Start/Stop Funktion sowie die Rückgewinnung beim Bremsen von Anfang an nur sporadisch.
Neben weiteren elektronischen Problemen(Reifendruckkontrolle/Gurtkontrolle) war an einem Tag(Fahrt zur Ostsee und zurück!) das Auto „tot“.
Woran diese ganzen Probleme liegen, ist mir schleierhaft. Ich war seit Beginn des Jahres unzählige Male im Autohaus um diverse Probleme zu lösen. Leider ist nach wie vor das Problem mit der fehlerhaften Start/Stop und Rückgewinnung beim Bremsen vorhanden. Das Autohaus hat seinerseits keinen weiteren Lösungsweg und nach wie vor gibt es keinerlei Informationen wie es mit meinem über mehrere Jahre geleasten KFZ weiterverfahren wird.

Teilen

28-09-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.