Autokauf

  • 21 Dez 2023
  • #571204
  • 105
Anzeige

Ich habe einen Dacia SANDERO gekauft und das Geld in 3 Raten innerhalb von 3 Tagen überwiesen. Meine Anrufe, ob das Geld angekommen ist oder wie es nun weitergeht waren erfolglos, da kein Anruf entgegen genommen wurde. Es kam immer nur die Ansage: Im Moment ist niemand erreichbar. Oder die Mailbox war dran. Auch die Zentrale konnte nicht weiterhelfen, haben mich mit einem Autohaus außerhalb Berlins verbunden.

Teilen

21-12-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.