Bestell Nr. #20203982684320,

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264138
  • 170
Anzeige

Bestellung der orthopädischen Hausschuhe. Rechnung kommt Ware nicht. Dann Mahnung von Klarna. Noch keine Ware. Dann wird die Ware geliefert. Kein Trage Komfort. Monat später auf Anforderung des Rücksendescheins. Bezahlt wurde nicht, da keine Leistung erbracht wurde. Nun bin ich bereits im Inkasso Verfahren. Ich benötige jetzt für das Inkasso Büro eine Rücksende Bescheinigung. Ich bitte um schnellste Bearbeitung. Das ich mir eine Woche Aufschub bei dem Inkasso Büro habe um die Angelegenheit zu klären.
Ich habe noch nie so eine Vorgehensweise erlebt und kann sie auf keinen Fall weiter empfehlen.
****** ******, Papenbuschstr. 163, 45473 Mülheim

Handy+******

Teilen

Ärger mit Auvoria?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2021 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmögliche Geschäfts Gebarden

1
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.