Bestellung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2021
  • #281693
  • 164
Anzeige

Hallo, Ich habe vor längerer Zeit 2 Mäntel bei Auvoria bestellt. Diese kamen auch an; passen aber nicht. Habe Auvoria kontaktiert u wir sind so verblieben dass ich die Ware behalte da die Rücksendung sich nicht lohnen würde. Ich aber nach Zahlung des vollständigen Betrages an Klarna die 50% zurück erstattet bekäme auf mein Konto. Bezahlt habe ich alles. Plötzlich erreiche ich keinen mehr für die Rückerstattung. Das geht nicht. Ich möchte die 50% zurück erstattet haben unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

PS. Email Beweise habe ich für die Vereinbarung der Rückerstattung

Teilen

Ärger mit Auvoria?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2021 um 10:10 Uhr


Es meldet sich keiner. Habe Emails als Beweis. Werde Anzeige erstatten. Ich möchte mein Geld zurück.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte endlich mein Geld zurück.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.