Ich kann die untenstehenden mails nur bestätigen, mein Rücksendewunsch Schuhe (schlechte Qualität, stinken nach Chemie) wird seit Mai 2021 nicht beantwortet, es wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt, KLARNA mahnt regelmässig, trotz Zusage Auvoria, die Rechnung zu stornieren, passiert nichts-ausser diese Endlosschleife.
Teilen
12-10-2021 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 11:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz Ihrer Zusicherung per mail, dass ich keine Zahlung leisten muss, steht der Betrag bei KLARNA immer noch offen, die Endlosschleife Rechnung pausieren-Mahnung-Rechnung pausieen ect setzt sich fort.Ich möchte noch einmal dringlichst bitten, diese Rechnung nun endgültig bei KLARNA zu stornieren. Der Vorgang läuft seit dem 17.4. Es ist langsam tatsächlich recht nervend und erhärtet den Betrugsverdacht.MfG K.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 08:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach inakzeptabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.