Betrug und fehlender Service

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300023
  • 224
Anzeige

Ich kann die untenstehenden mails nur bestätigen, mein Rücksendewunsch Schuhe (schlechte Qualität, stinken nach Chemie) wird seit Mai 2021 nicht beantwortet, es wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt, KLARNA mahnt regelmässig, trotz Zusage Auvoria, die Rechnung zu stornieren, passiert nichts-ausser diese Endlosschleife.

Teilen

12-10-2021 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, trotz Ihrer Zusicherung per mail, dass ich keine Zahlung leisten muss, steht der Betrag bei KLARNA immer noch offen, die Endlosschleife Rechnung pausieren-Mahnung-Rechnung pausieen ect setzt sich fort.Ich möchte noch einmal dringlichst bitten, diese Rechnung nun endgültig bei KLARNA zu stornieren. Der Vorgang läuft seit dem 17.4. Es ist langsam tatsächlich recht nervend und erhärtet den Betrugsverdacht.MfG K.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 08:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach inakzeptabel

3
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.