Ich schließe mich meinem Vorgänger von 11/21 an. Mir ist es genauso ergangen. Keine Rückmeldung an Klarna. Habe aber jetzt einen Beitrag auf fb gesetzt. Ich bin seit 05/21 damit beschäftigt mich in regelmäßigen Abständen mit KLARNA auseinander zu setzen.
Teilen
24-01-2022 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.