Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Auvoria bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hab letztes Jahr im Juni 2021 Schübe bestellt und sie wieder mit Annahme verweigert zurück geschickt Nur ist es Klarna von Auvoria noch nicht mitgeteilt worden,dass sie die Schuhe wieder bekommen haben und bei Klarna die Retoure bestätigt worden. Geben Sie bitte bei Klarna bescheid das sie die Schuhe wieder bekommen haben,ärgere mich jetzt noch rum weil nichts geklärt wurde,bin mittlerweile stink sauer Bitte klären sie das Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe am 13.05.2022 eine Küchenmaschine bestellt, keine Ware angekommen, angeblich wurde diese versendet. Keine Küchenmaschiene und das Geld bekommt man auch nicht zurück. Auf die aktuellnen e-mail`s gibt es keine Rückmeldung mehr.
Ich habe März 2021 2xBettwäsche für 100€bei Ihnen bestellt und die Ware habe ich nicht erhalte und das Rechnung ist durch Klarna bezahlt ,und ich möchte entweder meine bestellte Ware oder meine Geld zurück.bestell-Nr.:5585
Absolute Billigware aus Kunststoff, stinkt furchtbar. Kommunikation unhöflich. Totaler Betrug.
Von mir wurden ebenfalls 2 Paar Schuhe zurückgesendet und ich wurde wegen der Rückzahlung immer wieder vertröstet. Außerdem sind € 12,74 an Portokosten angefallen, die ich ebenfalls noch nicht zurückerhalten habe. Am Anfang wurde ich immer wieder vertröstet, Rückfragen am die entsprechenden Personen sind gescheitert, da die E-Mail-Postfache voll waren. Wann kann ich die Rückerstattung erhalten ? Der Warenwert beträgt € 62,61 + Versand € 12,74 = gesamt € 75,35
Habe im Mai 2021 Schuhe bestellt und diese zurückgeschickt, bis heute immer noch keine Meldung an Klarna und Inkasso schreibt das ich diesen Betrag zahlen soll, das ist eine Frechheit
Ich schließe mich meinem Vorgänger von 11/21 an. Mir ist es genauso ergangen. Keine Rückmeldung an Klarna. Habe aber jetzt einen Beitrag auf fb gesetzt. Ich bin seit 05/21 damit beschäftigt mich in regelmäßigen Abständen mit KLARNA auseinander zu setzen.
Klarna mahnt obg. Lieferung von Orthp. Gleitschiene sandale an
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte sie nochmalig auffordern, die obige Retoure (Annahme verweigert, da zu spät geliefert) zu der Bestellung Auvoria DE#5279074610432 zu akzepieren und sich beim COEO Inkasso GmbH Aktz. 8176366460 bis spätestens 23.01.22 zu melden und die Rücknahme des Inkasso-Auftrags zu veranlassen. Die Belege wurden Ihnen schon 2 mal per E-Mail zu gesendet. Leider haben ich nichts von Ihnen gehört. Sollte ich bis zum 23.1.22 nichts von Ihnen hören muss ich leider einen Anwalt einschalten.
Hatte meine Bestellung zurück geschickt,in die Niederlande,erst wollte man mir 50 Prozent des Kaufpreises anbieten,jetzt höre ich gar nichts mehr.Sehr ärgerlich.
Kontaktdaten
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Niederlande
Webseite
https://auvoria.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Auvoria einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Auvoria zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Auvoria einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Auvoria senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Auvoria um Stellungnahme.
Du kannst Auvoria telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 85 485 77 54
Du kannst Auvoria eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Accounts@nolimit.nl
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Auvoria telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NoLimit E-Commerce B.V.
Ringveste 1
3992 DD Houten
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 171 öffentliche Beschwerden über Auvoria verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Auvoria wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 13.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Auvoria hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.