Ich habe im März 2021 Sandalen bestellt und geliefert bekommen. Da sie nicht paßten, habe ich sofort an Auvoria geschrieben und um Angabe der Adresse gebeten, an die ich die Schuhe zurückschicken könne. Es kamen weder ein Rücksendeschein noch eine Adresse, nur Hinhaltungen und die Bitt, die (neuen) Sandalen zu fotografieren...
Und es kamen Mahnungen von Klarna - auch denen habe ich den Sachverhalt mitgeteilt. Doch keiner ging auf meine Beschwerden ein.
Die Sandalen liegen immer noch bei mir, neu und verpackt.
Mal sehen, wie es weietr geht?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 16:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?grotten schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.