Trotz Rücksendung fordert Klara noch das Geld

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #296998
  • 253
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Ich hatte bei der Fa. AUVORIA Schuhe bestellt, die ich am 22.07.2021 per DHL -Päckchen(EU) für 9.00 € Nr.00156649), zurückgesendet habe. Nach langem Hin und Her bekam ich die Info von Auvoria per mail, daß mein Problem jetzt behoben wäre.
Bei Klara hatte ich einen Zahlungsaufschub erhalten, da ich zwischendurch erkrankt war und im Krankenhaus war.
Nun erfahre ich von Klara, daß ich dort die Rechnung (34.95 €) immer noch bezahlen soll, weil Ihre Firma den Zahlungsstopp nicht an Klara gesandt hat.
Ich bitte Sie dringend, das zu tun und mich dann noch einmal dazu zu informieren.
Mit freundlichen Grüßen
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05-10-2021 um 00:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 11:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hinhaltetaktik. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt und man hat seit Monaten nicht den Auftrag bei Klarna storniert. Das heißt, I h bin auf die Versprechen von Auvoria reingefallen, habe keine Ware und muß jetzt bei Klarna De no h bezahlen, weil die mich schon mahnen
Ich liege aber z. Z. im Krankenhaus.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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