Liebes Avena Team,
im Dezember 2020 habe ich folgende Artikel gekauft:
Artikel-Nr: 42-6224-0 Freizeitjacke „Maritim“ Preis: 79,95 €
Artikel-Nr: 42-6225-7 Freizeithose „Maritim“ Preis: 59,95€
Leider hat sich das Material als sehr minderwertig erwiesen. Die Oberfläche zeigen massive Pillenbildung und Aufrauungen.
Nicht nur das der Anzug für mich nicht mehr tragbar ist, ärgert es mich auch, dass diese Artikel wenig später zu einen enorm niedrigen Preis angeboten wurde.
****** ******
Teilen
11-05-2021 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-05-2021 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avena weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 17:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich, wie mit Ihnen besprochen, meine Reklamation per Rücksendung zu Ihnen geschickt habe, fehlt mir jegliche Rückmeldung aus Ihren Haus.
Das eine Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt, verstehe ich, aber eine kurze Info würde mir signalisieren das sich meiner Sache angenommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 08:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Reklamation wurde von Avena leider sehr zögerlich bearbeitet. Nach mehrmaligen Anrufen aber zügig und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.