Avena

Avena GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Avena Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Avena zu lösen

69.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10

Avena Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Avena zu lösen

Avena Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Avena bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Pantolette am 14.7.23 schon defekt

Ich habe eine Pantolette am 14.7.23 gekauft. Nun löst sich schon an der Sohle der Korkstreifen ab.


Reklamation 2 Paare Schuhe

Guten Tag, Ich muss leider meine 2 Paare Schuhe Reklamation machen, Eine hab ich vor ungefähr ein Jahr gekauft Das sind Halux Schuhe (hab die ganz wenig getragen Frühling/Sommer Schuhe)hab aber gemerkt dass die viele Macken haben,Und die anderen sind Sommer Schuhe sind total kaputt gegangen. Um ganz ehrlich zu sein hab mir für das Geld viel besseres Kvalitet erhofft. Meine Frage ist was kann mann da machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hallux slipper

Sehr geehrte Damen und Herren Die von mir im April 2022 bei ihnen gekauften Hallux Slipper ,€ 59,95 sind sehr bequem und sehr gut zu tragen, Das Problem ist Oberstoff im Zehenbereich ,.der Stoff ist so dünn geworden das der Fussnagel vom dicken Zeh durchschimmert


Stiefeletten kaputt

Ich habe im Dezember Stiefeletten bestellt, kamen kurz vor Weihnachten an (ohne Gratiszugabe, hat mich aber weiter nicht gestört). Seitdem trage ich sie abwechselnd mit anderen Schuhwerk. Nunhabe ich gesehen das die Nacht an der Ferse aufgeht, ist offenbar zu knapp gefasst. Ich finde das dürfte nach so kurzer Tragezeit nicht passieren.


Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Tochter im Januar 2022 Booties bei Ihnen gekauft. Meine Tochter hat diese Schuhe auch gerne getragen, es ist aber seit ca. 2 Monaten nun so, dass sich einer der Reißverschlüsse ständig von selbst öffnet bzw. nicht mehr richtig einhakt. Da die Schuhe ihren Preis hatten, bin ich damit natürlich nicht einverstanden. Bitte teilen sie mir mit, was ich tun soll. Mit freundlichen Grüßen K. ******


Gratis Geschenk fehlt

Die Ware ist sehr gut es fehlt nur das Überraschungs Geschenk schade


Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post

Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden . Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist . Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote . Wäre schön wenn sie die auch beachten ! Mein schreiben von 14.07.2022. haben sie auch nicht respektiert . Ab Novemder 2022 schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück . Bitte keine Werbung egal in welcher Form ob online oder per Post !


Ablösung des Fussbett Futter

Liebes Avena Team , leider muss ich nun das zweite Paar Sandalen reklamieren, wo sich das Futter vom Fussbett und das geklebte Lederband von der Korksohle löst. Ich bitte um Prüfung und Rückantwort. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Futter löst sich vom Flussbett

Liebes Avena Team , die Sandale wurde 2021 gekauft, nun löst sich das Futter vom Fussbett. Ich hoffe auf ein schnelle Bearbeitung und Rückantwort Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


doppelzahlung

Re 3675362.8 pantoletta . sicher ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass ich den betrag von 85,90 doppelt bezahlt habe. hiermit bitte ich sie, den zuviel gezahlten betrag auf mein konto volksbank krefeld 0228 145 5012 iban de 68 3206 0362 2281 4550 12 zurück zu überweisen. vielen dank


Beschwerde an Avena senden

Kontaktdaten

Avena GmbH & Co. KG
Rheingrafenstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Webseite
https://www.avena.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Avena beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Avena einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Avena zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Avena einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Avena senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Avena um Stellungnahme.

Wie kann ich Avena telefonisch erreichen?

Du kannst Avena telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0671 - 92 022 022

Wie kann ich den Kundenservice von Avena per E-mail erreichen?

Du kannst Avena eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@avena.de

Wie lautet die Adresse von Avena um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Avena telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Avena GmbH & Co. KG
Rheingrafenstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Avena bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Avena verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Avena wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Avena hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.