Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben ein Jahresabo - Avira Prime - mit automatischer Verlängerung gebucht. Folgende Abbuchungen (PAYPAL) wurden von Ihnen vorgenommen: (s. vertrauliche Informationen). Wir erwarten, dass Sie diese Unstimmigkeiten schnellstmöglich in Ordnung bringen, heißt: Sie erstatten die zuviel abgebuchten Beträge. Wir erwarten von Ihnen in den nächsten Tagen eine Eingangsbestätigung unserer Beschwerde und eine Stellungnahme.
Wenn Sie schon automatisch mein Avira Abo verlängern möchten, dann bitte auch zum gleichen Preis wie im Vorjahr. Das waren für 1 Jahr 23,95 € abgebucht im Juni 2023. Ich habe AVIRA schon seit vielen Jahren.
Moin Leute von AVIRA ! Ich habe AVIRA bestellt und auch bezahlt . Die Referenz NR. : 456333632 Windows 10 ---- Mail Adresse : ******@yahoo.de Aber Frage wie bekomme ich den Schutz auf's Gerät ? Ich bin 84 Jahre alt und kenne mich nicht viel mit der Technik aus . Bitte helfen Sie mir ! ! ! ! ****** ******
Bekomme auf dem Handy standig Meldung ,das ich keinen Virenschutz habe
Herrn Walter Schröter,am Ecbusch43 in 42113 Wuppertal bat mich die Weiterführung seines Virenschutz Programms bei Ihnen zu bezahlen. Dies tat ich auch mit meinem Sparda Kontos Nun hat sich herausgestellt, daß der gleiche Betrag auch bei Herrn Schröter bezahlt wurde. Ich bitte nun diesen zuviel bezahlten Betrag von 67,96 € auf mein Konto zurück zu überweisen. MfG ****** ******
Habe heute Avira Prime als Update bestellt und bezahlt. Gemäss Avira <no-reply@avira.com> sollte mir auf Tel +****** ein Zugangscode übermittelt werden. Diesen habe ich leider nicht erhalten. Ich klickte deshalb auf "Zugangscode neu senden". Dann erschien folgende Anzeige: Fehler Die maximale Anzahl der Validierungsversuche für diesen Code wurde überschritten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Habs später versucht, funktioniert leider ohne den Code auf meinem Natel nicht. Besten Dank für eine prompte Rückmeldung. Freundl. Grüsse ****** ****** Oberer Heimatweg 2 4806 Wikon +******
Ich erhielt heute eine Mitteilung von paypal dass Fr.167.95 an Avira bezahlt wurden. Ich bekam keine Vorabmeldung von Avira das eine Jahresprämie fällig ist. Gleichzeitig ist auch klar dass ich kein Premiumkonto benütze. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass ich diesen Service nicht mehr benützen will und veranlassen Sie eine Rückerstattung.
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich es Leid! Wenn in ihrem Unternehmen die linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut, dann tut es mir sehr leid. Sollten Sie meine Kündigung, die ich form- und fristgerecht (12. Februar 2024) eingereicht habe nicht anerkennen, werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsbeistand übergeben. Des Weiteren werde ich ihr Unternehmen nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass die Angelegenheit mit diesem Schreiben erledigt ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** - Journalist -
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben