Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avira. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte einen Virus auf meinem Laptop und ihr Antivirussystem wurde mir angezeigt, was ich daraufhin bestellte. Leider habe ich es dann zweimal hintereinander bestellt, weil ich es wegen des Virus nicht sehen konnte, dass ich es schon einmal bestellt und bezahlt hatte. sie können aber an der Uhrzeit der Bestellung erkennen, dass es direkt hintereinander war.
Avira Antivirus etc. kann nicht mehr installiert werden. Andere Programme haben keine Probleme mit dem Internet. Ich habe 6 Browser installiert, Keiner meldet Probleme. Ich habe ja schließlich bezahlt für Avira
Ich habe heute von Cleverbrige eine Bestellbestätigung erhalten: Nr. 458359278 Avira Prime. 104,95EUR. Ich habe jedoch bereits im März das ABO gekündigt. Da ich gfehackt wurde konnte ich die Verlängerung nicht Online stoppen und habe mich an Ihren Support schriflich gewendet. Ihr Support hat mir die ABO Kündiigung am 14.03. schriftlich bestätigt. Text unten bei Vertraulichen Informationen. Mein damailiger VertraG WAR. aVIRA pRIME 446167098: Bitte stoppen Sie die verlängerung! Ich habe KEINEN Auftrag dazu gegeben. Sie haben mir dies selbst in der Mail vom 14.03. bestätigt. Ich möchte ungerne mit so etwas zum rechtsanwalt gehen müssen. Vielen Dank
Wir haben ein Jahresabo - Avira Prime - mit automatischer Verlängerung gebucht. Folgende Abbuchungen (PAYPAL) wurden von Ihnen vorgenommen: (s. vertrauliche Informationen). Wir erwarten, dass Sie diese Unstimmigkeiten schnellstmöglich in Ordnung bringen, heißt: Sie erstatten die zuviel abgebuchten Beträge. Wir erwarten von Ihnen in den nächsten Tagen eine Eingangsbestätigung unserer Beschwerde und eine Stellungnahme.
Wenn Sie schon automatisch mein Avira Abo verlängern möchten, dann bitte auch zum gleichen Preis wie im Vorjahr. Das waren für 1 Jahr 23,95 € abgebucht im Juni 2023. Ich habe AVIRA schon seit vielen Jahren.
Moin Leute von AVIRA ! Ich habe AVIRA bestellt und auch bezahlt . Die Referenz NR. : 456333632 Windows 10 ---- Mail Adresse : ******@yahoo.de Aber Frage wie bekomme ich den Schutz auf's Gerät ? Ich bin 84 Jahre alt und kenne mich nicht viel mit der Technik aus . Bitte helfen Sie mir ! ! ! ! ****** ******
Bekomme auf dem Handy standig Meldung ,das ich keinen Virenschutz habe
Herrn Walter Schröter,am Ecbusch43 in 42113 Wuppertal bat mich die Weiterführung seines Virenschutz Programms bei Ihnen zu bezahlen. Dies tat ich auch mit meinem Sparda Kontos Nun hat sich herausgestellt, daß der gleiche Betrag auch bei Herrn Schröter bezahlt wurde. Ich bitte nun diesen zuviel bezahlten Betrag von 67,96 € auf mein Konto zurück zu überweisen. MfG ****** ******
Problem mit Avira?
Beschwerde schreiben