Guten Tag,
ich habe heute ein Auto von Avis übernommen und musste feststellen, dass es mit Sicherheit keine Innenreinigung erleben durfte. Der Fahrgastraum, wie auch der Kofferrau, sind dreckig.
Zudem lässt man den Kunden im Hochsommer und bei 30 Grad mit Winterreifen losfahren. Das ist zwar erlaubt, aber das Sicherheitsmanko ist ja mittlerweile bekannt und auch gerade wieder in diesem Sommer zum Beispiel durch den ADAC publiziert worden.
Teilen
30-07-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Service? Kein Service vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.