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Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Avis Kein MietWagen ohne Impfung

Wir wollten heute bei Avis das Fahrzeug abholen, welches wir über den ADAC für Sa/So gebucht hatten. Mein Freund wurde der Geschäftstelle verwiesen, da er nicht geimpft ist. Nirgendwo-weder online bei ADAC oder Avis wird darauf hingewiesen! Außerdem war der Angestellte sehr unfreundlich! Ich werde mich außerdem an die Verbraucherzentrale wenden. Und auch keine Stornogebühren zahlen. Ein unmögliches Verhalten.

Avis Keine Reaktion auf Emails - Fuerteventura und Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf Fuerteventura bei Avis ein Auto gemietet, konnte es leider nur 1 Tag benutzen durch plötzlichen Krankheitsfall. Leider war bei Abis niemand zu erreichen, nicht einmal die Pannen-Hotline, die man im Notfall anrufen könnte! Auf Emails keine Reaktion! Dies kann man nicht als Service bezeichnen. Wir wollten das Auto frühzeitig zurückgeben, da viele Urlauber aufgrund der hohen Nachfrage kein Auto bekommen haben. Nicht auszudenken, wenn man beispielsweise in einen Unfall verwickelt wäre und die Pannenhilfe nicht erreichen kann. Die Mitarbeiter der Rezeption im Hotel waren sehr bemüht bei Avis jemanden zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wir haben die Buchung über das Avis-Terminal im Hotel gebucht. Am Terminal war die Hotline auch nicht erreichbar! Was hätten wir noch tun sollen? Wir haben schon oft im Urlaub ein Auto gemietet, allerdings das erste Mal bei Avis und wurden mehr als enttäuscht! Wir haben folgende Telefonnummern kontaktiert: siehe Dokument 3 sowie 0049 69 50070020 0049 69 69027771 0034 92 8092330

Avis Rechnung ist zu Hoch, habe selbst Kraftstoff aufgefüllt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bitte um sofortige Korrektur des von Ihnen abgebuchten Betrags von den 248,22€,auf den vereinbarten Betrag von 179,00 Euro. Ich habe das Fahrzeug, wie vereinbart mit vollem Tank in Köln Ossendorf abgegeben. (Beweis kann ich gern liefern) Ich erwarte eine sofortige (maximal in 5 Tagen )Korrektur. Ansonsten werde ich diese Sache durch meinen Rechtsbeistand klären lassen. MfG E.******

Avis Kein Geld zurück bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, Avis hat fälschlicherweise doppelt abgebucht und überweist mir das Geld nicht zurück. Das geht gar nicht, seit 2 Monaten werde ich vertröstet,dass es zurück überwiesen wird und nichts passiert. Telefonisch komme ich seit Tagen bei keiner Nummer durch. Ich bitte um sofortige Rückmeldung,ansonsten wende ich mich an meinen Anwalt. mietvertragsnummer 415664056 Kennzeichen EUAN8739 Datum 25.10.2021

Avis Pick up

Eine Katastrophe Auto mieten in Austin Flughafen 3 h warten. Nur 1 Person am Schalter Es ist eine Frechheit das die keine Ahnung haben

Avis Heizung defekt im Mietwagen

Gestern habe ich einen nagelneuen VW T-Roc gemietet. Meine Fahrt hat ca. fünf Stunden gedauert. Die Klimaanlage habe ich auf 20 Grad eingestellt. Im Mittel waren es vielleicht auch 20 Grad, jedoch hat die Heizung konstant über die gesamt Fahrtzeit entweder das Auto auf gefühlte 13 Grad runter gekühlt oder auf 30 Grad erhitzt. Das ist für mich sehr unangenehm und macht jeden Fahrspaß zunichte. Noch unangenehmer ist, dass meine Tochter dabei so kalt geworden ist, dass sie jetzt einen Schnupfen hat. Vielen Dank Avis!

Avis Keine Reaktion auf Beschwerden

Anmiettag 5.9. - es wurden 2 statt 1 Miettag abgerechnet und die falsche Adresse. Nach vielen Mails gab es im Oktober eine Entschuldigung und die Aussage, dass das korrigiert würde. Viele Mails später habe ich nun: eine Rechnung mit falscher Adresse und falschem Betrag, eine Rechnung mit falschem Betrag und korrekter Adresse, eine Rechnung mit korrektem Betrag und falscher Adresse. Alle weiteren Nachfragen (mittlerweile ca. 20) blieben ohne Reaktion. Telefonisch habe ich mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten nach jeweils 10-15 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Es geht um eine Reisekostenabrechnung von über 3.400 EUR, die aufgrund der fehlerhaften Angaben seit über 3 Monaten nicht erstattet werden kann und mein Konto ist entsprechend im Minus.

Avis Schaden unzulässig in Rechnung gestellt!

Ich habe direkt vor Ort bei Avis ein Auto mit VOLLVERSICHERUNG gemietet. Nun Abrechnung von über 1600,00 Euro wegen einem Schaden. Seit Wochen keine Antwort zu meiner Email. Per Telefon ist unmöglich jemanden zu erreichen.

Avis Unverschämte Behandlung am Telefon

am 23.11.21 um 15:24 (19:57 dauer) Uhr Angerufen nach längerer Wartezeit habe ich eine am Anfang noch Höfliche Dame am Hörer gehabt die mir nicht zuhört und irgendwas erzählt was mit meiner frage nichts zu tun hat. Ich hörte der Dame zu und wollte nochmals erwähnen das die Dame was anderes erzählt als das was ich angefragt habe. Sie meinte das ich Ihr nicht zuhören würde. Ich erwähnte erneut das mein anliegen ein anderes sei. Nach mehrmaligen unverschämten Sprüchen hat Sie genervt und ohne mich aussprechen zu lassen einfach aufgelegt. Ich miete viele Fahrzeuge und wollte lediglich wissen warum ich einen erhöhten Preis abgebucht bekommen habe als wie vereinbart.

Avis Mehrkosten bei Mietwagenbuchung

Wir haben für unseren Sommerurlaub in Italien über das Portal Check24 einen Mietwagen inkl. 2 Kindersitzen gebucht. Die Abwicklung vor Ort war katastrophal, es wurde unsere Handynummer abgefragt und wir sollten auf einen Anruf warten. Nach einer guten Stunde haben wir nochmal nachgefragt, unsere Nummer wurde erneut abgefragt und nach erheblich kürzerer Wartezeit haben wir dann besagten Anruf erhalten. Nach Erfassung sämtlicher Daten sollten wir dann unseren Mietwagen erhalten. Leider war hier plötzlich die Rede von einem höhren Betrag, wir hatten alle Unterlagen dabei, doch das interessierte vor Ort niemanden. Die Angestellten vor Ort sprachen sehr schlecht englisch, sodass wir nach dem 3. Klärungsversuch den Preis gezahlt haben und unseren Mietwagen erhielten. Die nächste Diskussion hatten wir dann bei den Kindersitzen. Wir hatten uns extra für Avis entschieden, da hier Kindersitze, wie wir sie auch selbst nutzen, angeboten wurden. Wir erhielten jedoch für unsere 4-jährige lediglich ein Sitzkissen. Nach kurzem Hin und Her bekamen wir dann auch die bestellten Sitze und konnten los. Die Rückgabe des Autos war unpreblematisch und wir haben dann in Deutschland versucht die Mehrkosten über Check24 zurück bekommen. Durch einen Mitarbeiter von Check24 wurde uns dann leider mitgeteilt, dass die Anfrage abgelehnt wurde, da wir angeblich ein Upgrade vor Ort gebucht haben. Das Auto, das wir erhalten haben, war definitv kein Upgrade zu dem bestellten und man hat uns vor Ort auch keine andere Wahl gelassen, als das uns angebotene Auto zu nehmen. Wir standen über 2 Stunden mit 2 kleinen Kindern (4 und 1 Jahr alt) in dem stickigen Parkhaus und haben auf das Fahrzeug gewartet!

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