Überhöhte Rechnung

  • Ungelöst
  • 08 Mär 2021
  • #201866
  • 263
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Ein LKW wurde am 29.12. 2020 ausgeliehen und konnte leider nicht wie vereinbart am nächsten Tag wegen Corona - Quarantäne dort abgegeben werden. Fristgerecht wurde der LKW an einer anderen Station abgegeben. Daraufhin wurde von der Firma die Kaution einbehalten und ein noch zusätzlicher Betrag in Höhe von 249,99 eingefordert. ( der ursprüngliche Rechnungsbetrag laut Mietwagenvertrag 149,00€).

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08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 23:32 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice der Ausleihstation war sehr schlecht, der Mitarbeiter der Abgabestation ( nicht identisch ) war sehr bemüht uns bei der Lösung behilflich zu sein.

3
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

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