Damenjacke auch nach dem Waschen übler Geruch

  • 29 Feb 2024
  • #587521
  • 50
Anzeige

Hallo,
vor ca 1 Woche habe ich in einer AWG Filiale eine Jacke gekauft. Ich kaufe gerne bei AWG weil es oft Rabatte gibt und obendrein die Kleidung sehr modisch ist. Auch hatte ich noch nie eine Beanstandung bis diesesmal.
Meine Jacke, (892142-4) die mir sehr gefällt, roch, wie eben neue Ware, nicht gerade frisch. Daher, bzw weil ich sie auch zeitnah tragen wollte, wurde sie sofort gewaschen. Geht nur bei 30 Grad, habe ich auch eingehalten. Die Jacke verlor allerdings diesen Geruch nicht. Ich weiss nun nicht was ich tun soll, bin auch skeptisch, ob ich sie in der Filiale zurückgeben kann/darf.
MfG B. ******

Teilen

29-02-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.