Umgang mit Kunden am Telefon

  • 28 Jul 2022
  • #402743
  • 148
Anzeige

Ich habe bei AWG in Oschersleben eine kurze Hose gekauft.
Gerne hätte ich diese nocheinmal gehabt.
Habe dann in dem Geschäft angerufen, und nachgefragt ob sie noch da wäre, da ich nicht im Ort wohne.

Die Verkäuferin am Telefon antwortete mir gleich in einem nicht sehr netten Ton das sie dafür keine Zeit habe und ich selber vorbei kommen und gucken soll.

Was ist das bitte für eine Art und Weise wie man mit Kunden umgeht ?
Ich ärgere mich sehr darüber. Und werde dort dann nicht mehr einkaufen wenn man so behandelt wird.

Leider weiss ich den Namen der Verkäuferin nicht mehr.
Ich bitte nur um Sensibilisierung der Mitarbeiter.

Teilen

28-07-2022 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AWG Mode
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit AWG Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.