Rraymarine ST 1000 plus reagiert nicht

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504843
  • 67
Anzeige

Der obige Pinnenpilot wurde am 24.08.2021 gekauft.
Auftragsnummer 1773014
Kundennummer 171215

Der Artikel 411901 wurde von mir auf meinem Segelboot benutzt und arbeitete einwandfrei bis zum 14 .06.23.
Heute am 27.06. 23 ist das Gerät tot und wird warm.

Teilen

19-06-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Awn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 09:43 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, also Ku-Service sehr schlecht!

2
Awn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Awn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.