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  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466251
  • 74
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Meine Bestellung AWNDE138256 vom 19.01.2023 - am 26.01. per Mail informiert habe ich AWN per Mail informiert, dass meine Bestellung nicht vollständig ausgeliefert wurde - daraufhin kam keine Reaktion!
Am 01.02.23 habe ich dann telefonisch (Frau Henze) über den Sachverhalt informiert - mir wurde zugesichert, dass die fehelenden Artikel umgehend aus den Filialen an mich geschickt werden und ich dazu eine E-Mail erhalte. Bis zum 13.02.23 habe ich keine Mail erhalten - erneuter Anruf bei Frau Nieder - Bestellung wird storniert . Für meine Verärgerung bestand überhaupt kein Verständnis - im Gegenteil der Hörer wurde einfach aufgelegt. So einen unfreundlichen Service habe ich bisher bei keinem Onlinehändler erlebt. Ich bitte um Stornierung meiner Bestellung und Rücküberweisung sowie eine schriftliche Bestätigung per Mail.

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14-02-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Awn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

…katastrophal…von „Service“ kann keine Rede sein…

2
Awn
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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