Beschädigter Inhalt

  • Behoben
  • 14 Apr 2021
  • #219548
  • 244
Anzeige

Ich habe CBKeto 500 bestellt und auch erhalten. Von den fünf Fläschchen waren zwei beschädigt, eines hatte einen Haarriss, Inhalt 90 Prozent, beim anderen fehlte ein Zeil des Flaschenbodens, der Inhalt hat sich im Beutel verteilt. Dass der Postbetrieb einen fettigen, fleckigen Briefbeutel weiter befördert ist ein Wunder.

Teilen

14-04-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 08:15 Uhr


Guten Morgen Rene,

wir bedanken uns für deine Nachricht.

Über den Erhalt der defekten Ware entschuldigen wir uns bei dir vielmals. Wir haben dir natürlich umgehend einen Nachversand beauftragt. Sobald dieser das Lager verlässt, erhältst du eine Versandnachricht.

Ich hoffe, dies löst dein Anliegen und wir wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo - Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 14:14 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Baaboo hat schnell und professionell reagiert. Baaboo trägt in meinem Fall keine direkte Schuld für die beschädigte Ware. Fazit: Flüssige Artikel nicht per Briefpost schicken.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.