Bestellbestätigung fehlt!

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #223135
  • 341
Anzeige

Am 19.04.2021 habe ich den Holz Hoop Reifen Slim Hoop für 29,00 € bestellt, Bezahlung erfolgte über PayPal.
Bei der Bestellung wurde mir gedankt und mitgeteilt, dass ich eine E-Mail mit der Bestätigung bekommen würde.
Keine E-Mail! Keine Versandbestätigung! Wo bleibt die Ware?
Ich erwarte zeitnahe Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Südstr. 40
******

Teilen

22-04-2021 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 10:39 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir entschuldigen uns für die längere Bearbeitungszeit.

Ich habe deine Bestellung geprüft und kann dir mitteilen, dass diese am 20.04.2021 an dich verschickt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 23.04.2021 an dich zugestellt.

In deiner angegebenen Email Adresse ist anscheinend ein Tippfehler, bitte prüfe diese, deswegen kam wahrscheinlich auch die Bestellbestätigung nicht an.

Wir hoffen, diese Information hilft dir weiter und ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.