Betrag abgebucht jedoch keine Bestätigungsemail

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #250757
  • 229
Anzeige

Hallo , ich habe für 58 Euro bei euch was bestellt. Bekomme jedoch keine Bestätigungsemail. Der Betrag wurde schon eingezogen.

Bitte um Rückmeldung

****** ******

Bitte an Obere Weinberg Straße 5
34292 AHNATAL

liefern .

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-06-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 10:15 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

In deiner Emailadresse war ein Tippfehler. Diesen haben wir dir nun korrigiert und dir deine Daten erneut zukommen lassen.

Wir haben dir auch dein Passwort für dein Kundencenter erstellt und zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns in Zukunft darüber. Dort können wir dir schneller helfen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 11:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz tolles Team und Produkte. Super schnelle Lieferung. Danke!

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.