Hallo , ich habe für 58 Euro bei euch was bestellt. Bekomme jedoch keine Bestätigungsemail. Der Betrag wurde schon eingezogen.
Bitte um Rückmeldung
****** ******
Bitte an Obere Weinberg Straße 5
34292 AHNATAL
liefern .
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-06-2021 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
16-06-2021 um 10:15 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Anfrage.
In deiner Emailadresse war ein Tippfehler. Diesen haben wir dir nun korrigiert und dir deine Daten erneut zukommen lassen.
Wir haben dir auch dein Passwort für dein Kundencenter erstellt und zukommen lassen. Bitte kontaktiere uns in Zukunft darüber. Dort können wir dir schneller helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 11:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz tolles Team und Produkte. Super schnelle Lieferung. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.