Betrifft Hula Hoop Reifen

  • Behoben
  • 06 Jun 2021
  • #245968
  • 276
Anzeige

Leider muss ich auf diesem Wege mein Anliegen loswerden, da ja Baaboo per Email nicht zu kontaktieren ist.
Habe Ende März 2021 zwei Slim Hula Hoop Reifen bestellt. Die Reifen habe ich auch anleitungsgemäß
zusammengesteckt. Nach mehrmaligen Benutzen des Reifens fällt dieser ständig auseinander.
Somit ist ein durchgängiges Training nicht möglich, was sehr ärgerlich ist.

Ein Reifen war ein Geschenk und auch von dieser Seite habe ich nur ein negatives Feedback.

Für eine zeitnahe Bearbeitung meines Anliegens von Baaboo wäre ich sehr dankbar.

Teilen

06-06-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 05:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich habe dir ausserdem 2 neue Reifen zukommen lassen. Die defekten kannst du natürlich behalten.

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter, sowie bei deiner Bestellung helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 07:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Baaboo hat sich meinem Problem sofort angenommen. Habe innerhalb von drei Tagen die Ware ersetzt bekommen. Kundenservice einwandfrei.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.