Hallo , habe heute meinen bestellten Hula Hoop Reifen erhalten. Nach 5 mal schwingen ist er an 3 Stellen auseinander gebrochen . Ich bitte um einen neuen Reifen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Baaboo
16-05-2021 um 08:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die hohe Bearbeitungszeit entschuldigen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist es für uns nicht immer ganz einfach zeitnah zu antworten.
Es tut mir sehr leid, dass dein Reifen defekt ist.
Aktuell haben wir leider keinen Slim Hoop Reifen auf Lager, weshalb wir bedauerlicherweise keinen Nachversand vornehmen können. Daher bieten wir dir an, dass du uns den Reifen wieder zu sendest. Nach Erhalt deiner Rücksendung, werden wir selbstverständlich sofort die Rückzahlung des Kaufpreises veranlassen.
Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir ein Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.
Zum Einloggen, in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop/index.php
Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gern für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
17-05-2021 um 20:45 Uhr
Ich möchte meinen defekten Hula Hoop Reifen zurück schicken . Leider klappt das nach vielen Versuchen um mich einzuloggen (um einen Retourenschein zu bekommen )nicht . Ich bitte sie mir einen Retourenschein per email zukommen zu lassen .
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Baaboo
18-05-2021 um 05:36 Uhr
Guten Morgen,
wir haben dir einen Retourenschein zukommen lassen.
Bitte drucke diesen aus und klebe Ihn auf dein Paket.
ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 13:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Reifen war nach fünfmaligen drehen schon kaputt aber der Kunden Service ist top und mir wurde sehr schnell zurück geschrieben und geholfen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.