Email Adresse unbekannt

  • Behoben
  • 11 Jun 2021
  • #248535
  • 261
Anzeige

Habe heute eine Mahnung erhalten für die Bestellung 63536.
Angeblich kam vor kurzem eine Zahlungserinnerung.
Auch der Brief mit einem Link soll per Mail geschickt worden sein.
Auch da Fehlanzeige.
Der Versuch mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen scheitert daran , weil meine email Adresse nicht bekannt ist.

Teilen

11-06-2021 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deiner E-Mailadresse war ein Tippfehler. diesen haben wir nun korrigiert und dir alle Daten zukommen lassen. Auch ein neues Passwort haben wir dir zukommen lassen.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 19:14 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als Reklamation 24eingeschaltet wurde, hat alles Blitzschnell funktioniert.
Vorher war alles sehr aufwendig und trotzdem nicht zielführend.
Fehler lag wahrscheinlich bei mir bei der Auftragserteilung.
In der email war ein Tippfehler.
Trotzdem muss dann der Kundendienst anders reagieren als mit einer Mahnung.
Wenn eine Mail mit falscher Adresse verschickt wird, kommt sofort eine Fehlermeldung. Das muss man doch bemerken.
Dann wäre es sinnvoll gewesen die Rechnung per Brief zu schicken.
Vorgang jetzt erledigt, danke an Reklamation 24.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.