Kein Login möglich, deshalb kann ich das Produkt nicht Reklamieren

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  • 09 Jun 2021
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Am 5.6.2021 habe ich einen HoolaHop Reifen bestellt, dieser ist defekt. Der Kundendienst ist nicht erreichbar, da ich mich nicht einloggen kann. Entweder wird angezeigt Passwort wäre falsch, oder die E-Mail Adresse ist nicht bekannt. Komisch, ich habe die Bestellbestätigung auf diese E-Mail Adresse bekommen und such ein neues Passwort schon angefordert und erhalten- auch damit kein Login möglich.
Ich möchte gern von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen und habe allerdings keine Möglichkeit mich mit Baaboo in Verbindung zu setzen und einen Rücksendeschein anzufordern.
Mit freundlichen Grüßen

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09-06-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 06:11 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn das Einloggen in deinem Browser nicht funktioniert, bitte ich dich deinen Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden.

Nach dem Einloggen kannst du über dein Kundencenter uns kontaktieren oder dir einen Retourenschein herunterladen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

10-06-2021 um 11:26 Uhr


Auch durch das Löschen meines Cache Speichers und benutzen eines alternativen Browsers ist ein Login weiterhin nicht möglich. Durch Recherche im Netz bin ich darauf gestoßen, dass sehr viele Ihrer Kunden dasselbe Problem haben. Ich bitte Sie deshalb, einfach Kontakt zu mir aufzunehmen, meine E-Mail bzw. Kontaktdaten sind Ihnen ja bekannt! Sollte es weiterhin nicht in Ihrem Interesse sein mich schnellstmöglich zu kontaktieren, bleibt mir nur die Möglichkeit PayPal einzuschalten und mein Geld zurück zu fordern.

10-06-2021 um 15:08 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir werden das Anliegen mit den Einloggen genauer untersuchen. Da viele andere Kunden sich anmelden können . Ich habe dir nun noch einmal ein neues Passwort zukommen lassen.

Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Erstattung des Kaufpreises vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen


baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 20:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Veröffentlichung meiner Bescherde hat der Kundendienst sehr schnell reagiert. Auch eine unkomplizierte Lösung und eine schnelle Rücküberweisung meines Geldes wurde veranlasst. Es ist nur sehr schade, dass man erst solch einen Weg gehen muss, um einen Kontakt herzustellen. Meiner Meinung nach gehört eine E-Mail Adresse zu jedem seriösen Unternehmen, Baaboo ist allerdings nicht über eine E-Mail erreichbar. Ebenso könnte man einen Rücksendeschein gleich der Bestellung beilegen, dies wäre auch sehr viel kundenfreundlicher.

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

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