Keine Rechnung KEINE Bankverbindung

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236028
  • 284
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe heute eine Mahnung bekommen aber ich habe keine Rechnung und keine Bankverbindungsdaten um die 40€ zu überweisen.

Bitte senden Sie mir diese zu damit ich die 40€ überweisen kann.

Beste Grüße ******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2021 um 15:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort:

Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 1. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.

BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 40,81 €
VERWENDUNGSZWECK: RF77-8142-2291-2609

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 20:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So was unseriöses habe ich noch nie in meinen 70 Jahren erlebt. Was ich nicht verstehe ist der Zweck des ganzen? Ich bekomme die Ware ohne Rechnung und so ohne die Möglichkeit zu Bezahlen. Ohne kontakt Möglichkeit. Am Liebsten würde ich die verklagen wegen 30 schlaflosen Nächte. Euch von der Reklamation 24 vielen Lieben Dank

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.